Verkaufsverlängerung

Der Verkauf wird bis zum 30. April 2021 verlängert (Foto: Stralsunder Werkstätten).

Schon seit Mitte März können die in liebevoller Handarbeit gefertigten Produkte aus den verschiedenen Arbeitsbereichen der Stralsunder Werkstätten erworben werden. Aufgrund der tollen Resonanz wird dieses Angebot nun bis zum 30. April 2021 verlängert.

Wie schon zuvor findet der Verkauf an der Hauptwerkstatt des Sozialunternehmens, in der Albert-Schweitzer-Str. 1, 18437 Stralsund statt. Während der regulären Öffnungszeiten (Montag – Freitag, 08:00 – 15:00 Uhr) sind dort die praktischen, als auch dekorativen Werke aus der Keramikwerkstatt, der Schneiderei und der Tischlerei erhältlich. Auch in der Integrationswerkstatt, in der Hafenstraße 19, 18439 Stralsund kann auf Anfrage eine Produktpräsentation im Anmeldebereich angeboten werden. Vor Ort wird dafür eine Produktauswahl aus der Keramikwerkstatt zusammengestellt.

Bei dem Verkauf wird ein sicheres Einkaufserlebnis gewährleistet und durchgängig auf die Einhaltung des Hygiene- und Schutzkonzepts der Stralsunder Werkstätten geachtet. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist daher während eines Besuches ebenso verpflichtend, wie die Einhaltung der geltenden Abstandsregelungen.

Das Angebot umfasst unter anderem die bekannten Stralsund Ansichten, dekorative Anhänger und Figuren, bunte Vasen, Vogelhäuser, Teelichter oder diverse Holzanfertigungen, bei denen sich der Spaß am Spielen mit einem praktischem Zweck verbinden lässt. Ein Besuch lohnt sich!

Text: Stralsunder Werkstätten gGmbH
Foto: Stralsunder Werkstätten gGmbH (Sarah Haubner)