Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei unserer täglichen Arbeit an erster Stelle. Dies betrifft sowohl die bei uns beschäftigten und von uns betreuten Menschen mit Behinderung als auch unsere gewerblichen Auftraggeber.
Die Aufrechterhaltung der bereits erreichten Qualität in den verschiedenen Bereichen der Stralsunder Werkstätten und die kontinuierliche Verbesserung unserer betrieblichen Abläufe stellen wir durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem sicher.
Unser Qualitätsmanagementsystem orientiert sich an unserem Leitbild, an unserem gesetzlichen Auftrag sowie an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden.
- Seit dem Jahr 2001 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Interne Audits und regelmäßige Überprüfungen durch eine externe Zertifizierungsgesellschaft sorgen dafür, dass Qualitätsstandards aufrechterhalten und verbessert werden.
- Seit dem Jahr 2013 sind wir zugelassener Träger gemäß Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV).
Gut zu wissen
Unser Ziel ist es, den Anforderungen unserer Kunden bestmöglich und dauerhaft gerecht zu werden. Dabei können Sie helfen: Ihre Meinung, Ihre kritischen Anmerkungen, Ihre Ideen, aber auch Ihr Lob sind unverzichtbare Impulse und Denkanstöße für unser Handeln. Wir freuen uns über Ihre Hinweise an unsere Qualitätsmanagementbeauftragte.
Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Zertifikate:
Zert_ISO_Strals. Werkst.-I-K-1711002
ZertTraeg_Stralsunder-WS_A-K-1711002