Update zum Stand des positiven Covid-19-Befunds

Seit Bekanntwerden des positiven Covid-19-Befunds bei den Stralsunder Werkstätten weist keine weitere Kontaktperson Anzeichen einer Covid-19-Erkrankung auf. Nach aktuellem Stand werden daher alle Kollegen ihre Arbeit nach Ablauf der vorsorglich getroffenen Quarantäne-Maßnahme am 05.05.2020 wieder wie gewohnt aufnehmen. Auch dem infizierten Kollegen geht es gut und er wird voraussichtlich in den nächsten Tagen wiederkommen dürfen.

Aufgrund der derzeitigen Maßnahmen ist die Betriebsstätte „Ziegelstraße“ momentan noch geschlossen. Auch hier kann die Arbeit voraussichtlich nach Ablauf der Quarantäne-Maßnahme wieder wie gewohnt stattfinden.

Am Dienstag, 04.05.2021, findet der vierte Impftermin bei den Stralsunder Werkstätten statt. Bei dem Termin werden sowohl die noch offenen Zweitimpfungen verabreicht, als auch weitere Erstimpfungen durchgeführt.

Alle Impflinge wurden über den Termin informiert.

Gerne stehen wir im Falle von Rückfragen zur Verfügung.

KONTAKT
Telefon: 03831 – 47 0110
info@sw-hst.de